Die „Sterne“ funkelten am Narrenhimmel

0
805

Sitzung der K. u. K. Rübenach in der Schützenhalle: Mitreißende Tänze und urkomische Vorträge

RÜBENACH. Die K. u. K. Rübenach hatte die Schützenhalle zu ihrer Sitzung närrisch herausgeputzt, Sitzungspräsident Joachim Kugel war gut drauf, die Fanfaren spielten auf, Prinz Dirk I., „der närrische Grawewatz“, und Prinzessin Steffi hielten Hof, das Möhnenpaar kam mit Gefolge. Und das Kinderprinzenpaar, Andreas I. „vom Müllershof“ und Maike I. „von Wibbel und Schwätz“, bewies, das man keine Nachwuchssorgen kennt.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 18.01.2015

Nachfolgende Fotos sind von Udo Güttner

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelSPD: Nicht planen, machen
Nächster ArtikelPrinzenempfang im Hotel Simonis
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments