Leitung wechselt

0
330

SparkassenGeschäftsstelle Rübenach lädt ein

RÜBENACH. Christoph Neander wird neuer Leiter der Sparkasse in Rübenach. Er löst Wolfgang Gräsche ab, dem der Vorstand die Leitung der Geschäftsstelle in Vallendar übertragen hat. Am Freitag, 13. Mai, übergibt er die Leitung an seinen Nachfolger. Alle Rübenacher Bürger sind von 8.30 bis 16.30 Uhr zu einem Besuch in die Geschäftsstelle eingeladen. Wolfgang Gräsche leitete zwei Jahre die Sparkasse in Rübenach und möchte sich von seinen Kunden verabschieden. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war er in den Geschäftsstellen Urmitz und Bendorf eingesetzt. 1991 legte er die Prüfung zum Sparkassenbetriebswirt ab. Danach war er stellvertretender Leiter der Geschäftsstellen Rübenach und Moselweiß sowie stellvertretender CenterLeiter in der Filiale Schlossstraße.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung –  11.05.2005

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here