Rübenach ist Bezirksliga-Meister

0
853

Durch zwei Tore von Fatih Yigitusagi gegen RotWeiß Koblenz feiert der FV Rübenach den Titel – Aufstieg in die Rheinlandliga

Jubel beim FV Rübenach: Nach dem 2:0 bei RotWeiß Koblenz feiert die Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksliga Mitte und den Aufstieg in die Rheinlandliga.

KOBLENZ. Durch einen 2:0- Erfolg bei RotWeiß Koblenz holte sich der FV Rübenach die Meisterschaft in der Fußball- Bezirksliga Mitte und spielt in der kommenden Spielzeit in der Rheinlandliga. „So sehen Sieger aus“, skandierte die Rübenacher Mannschaft unmittelbar nach Spielende. Trainer Markus Mannebach vermittelte den Eindruck, als als hätte er selbst die neunzig Minuten auf dem Platz gestanden und alles gegeben. So fertig war er nach dem dramatischen BezirksligaFinale.

 

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 23.05.2005

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelLeben im Alter
Nächster ArtikelBeim 156. Schuss fiel der Königsadler von der Stange
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments