Happy Birthday!

0
961

1 Jahr unser-ruebenach.de

www.unser-ruebenach.de hat Geburtstag. Vor genau einem Jahr (15.06.04) war unser-ruebenach erstmals online. Mit bisher über 15000 Besuchern hat die Homepage schon all unsere Erwartungen übertroffen. Was bei einem Bierchen begann hat sich mittlerweile zu einer durchaus sehenswerten Homepage entwickelt. Unser Ziel war und ist es, ein kleines Lexikon mit aktuellen, wissenswerten und vielseitigen Information rund um Rübenach zu erstellen.

Die Besucherzahlen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Allein im letzten Monat (Mai 2005) wurde unser-ruebenach täglich durchschnittlich 100mal aufgerufen. An Rekordtagen zählten wir sogar über 300 Besucher. Wir, vom „Unser-Ruebenach-Team“, sagen Danke für diese tolle Resonanz und das rege Interesse an unserer Homepage. Gleichfalls gilt unser Dank allen, die uns regelmäßig mit aktuellen Infos, Terminen und Bildern „beliefern“. Ohne eure Mithilfe hätte es nicht funktioniert!

Redaktion unser-ruebenach.de – 15.06.2005

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelGehweg gefordert
Nächster ArtikelErstes Kirschenfest und Chorfestival in Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments