Danke!

0
182

Lieber unser-ruebenach Besucher,

das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu, Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen. Viel hat sich in den zurückliegenden 12 Monaten in Rübenach ereignet. Sei es innerhalb unserer Vereine und Einrichtungen, bei den Menschen im Ort, den Kirchengemeinden, der Ortspolitik oder bei sonstigen Ereignissen rund um unseren Stadtteil – unser-ruebenach.de hat darüber berichtet.

Wie hoch das Interesse an dem ist, was sich in Rübenach zuträgt, zeigen die Besucherzahlen. Bis zu eintausend Zugriffe pro Woche sind auch für uns ein Zeichen, mit der Internetpräsenz von unser-ruebenach.de weiterhin auf einem guten Weg zu sein.

An dieser Stelle möchten wir all denjenigen, die uns unterstützt oder mit Informationen in Wort und Bild beliefert haben, herzlich danken. Nur dadurch ist der Bestand wie auch die Aktualität unserer Website gewährleistet. Der gleiche Dank geht an alle Besucher für die kontinuierliche Frequentierung unserer Homepage. In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.

Herbert Hennes & Bernd Dumser

Redaktion unser-ruebenach.de – 22.12.2009

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here