Aktion „Dreck-Weg-Tag“ in Rübenach

0
739

Eine  ganze Menge Unrat, Papier und sonstiger Müll haben die Kinder der Kath. Kindertagestätte St. Mauritius am „Dreck-Weg-Tag“ zusammen getragen. Gemeinsam mit ihren Eltern und Mitarbeiter-innen der Tagestätte haben sie mit ihrer Aktion einen tollen Beitrag im Ort geleistet. Rund zwei Stunden war die Gruppe im Bereich Naherholungsgebiet am Sportplatz und im Bungert zu Gange. Jetzt sieht es dort wieder sauber aus. Zur Belohnung gab es anschließend für die Helfer noch einen Imbiss.

Redaktion unser-ruebenach.de 19.03.2011
Fotos Herbert Hennes

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelPotenzial der Stadtteile neu entdecken und nutzen
Nächster ArtikelEltern fordern mehr Sicherheit für ihre Kinder
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments