Potenzial der Stadtteile neu entdecken und nutzen

0
641

Landtagswahl: Unterwegs mit Marion Lipinski-Nauman (SPD) im Wahlkreis 9

Koblenz. Dicke neue Autos sind nicht das Ding von Marion Lipinski-Naumann. Und genau deshalb ist die Koblenzer SPD-Direktkandidatin immer ihrem Lupo treu geblieben. Den Gebrauchtwagen hat sie 1999 bei einem Händler gesehen und direkt gekauft. „Ausstattung und Leistung waren mir egal. Praktisch und günstig sollte er sein.“ Die Bankkauffrau aus Rübenach lebt vor, was sie von anderen erwartet: einen vernünftigen Umgang mit finanziellen Ressourcen. Und hier will sie auch einen politischen Schwerpunkt setzen – allerdings ohne den berühmten erhobenen Zeigefinger.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 12.03.2011

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelPfarrgemeinde St. Mauritius feierte karnevalistischen Gottesdienst
Nächster ArtikelAktion „Dreck-Weg-Tag“ in Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments