Eltern fordern mehr Sicherheit für ihre Kinder

0
643

Straßenverkehr: Mädchen auf dem Zebrastreifen von Auto angefahren – Beide mussten leicht verletzt ins Krankenhaus

Rübenach. Sabrina Mayer ist gemeinsam mit ihrer Freundin Vanessa Volz auf dem Weg vom Spielplatz nach Hause. Die beiden Elfjährigen wollen ihre Inlineskates holen. Als sie gegen 17 Uhr die Aachener Straße überqueren, kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Die beiden Mädchen werden vom Auto eines 80-Jährigen angefahren. Der Autofahrer ist in Fahrtrichtung Bassenheim unterwegs, als er die beiden Mädchen erfasst. Bei der Polizei gibt er an, dass er wegen der tief stehenden Sonne die Kinder zu spät erkannt habe und nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Beide Mädchen müssen verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung 23.03.2011

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelAktion „Dreck-Weg-Tag“ in Rübenach
Nächster ArtikelDie meisten gehen zur Wahl
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments