„Der Weg nach Rübenach ist weit“

0
230

Leserbrief von Rüdiger Neitzel, Koblenz-Rübenach

Überall wehen die bunten Fahnen, beherrschen das Stadtbild, so schrieb Ecki […] in der RZ. Na wenn das stimmt, dann gehört Rübenach nicht zu Koblenz, was einige Anwohner ja schon lange vermuten. Hier hängt nämlich keine einzige Fahne. Als Vorsitzender der Bürgerinitiative „Lebenswertes Rübenach“ wurde ich darauf schon mehrfach angesprochen. Ich habe mich daraufhin an die Ortsverwaltung gewandt, die ebenfalls bestätigte, entsprechende Anfragen erhalten zu haben. Darauf wurde unser Landtagsabgeordneter, Herr Biebricher, eingeschaltet, der wiederum mit Herrn Faas gesprochen hat. Das erfreuliche Ergebnis: Auch für Rübenach wurden Fahnen zugesagt. Nur gekommen sind sie bisher nicht. Aber der Weg zu uns ist ja auch weit.

Rhein Zeitung – 06.06.201106

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here