„Beanstandungen ernst genommen“

0
216

Reaktion: Der Rübenacher Friedhof war in einem schlechten Zustand.

Leserbrief von Friedrich Wille, Koblenz-Rübenach

Bei meinen Besuchen auf dem Rübenacher Friedhof zeigte sich dieser zunehmend in einem nicht mehr akzeptablen und ungepflegten Zustand. Die Grünflächen waren mit Unkraut verwuchert, alte wieder hergestellte Grabflächen wurden nicht geebnet und waren voller Unkraut verwachsen. Nach mehrmaliger Meldung beim Grünflächen- und Bestattungswesen Koblenz wurden nun die Beanstandungen ernst genommen und behoben. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei der Stadt Koblenz bedanken, in der Hoffnung, den Rübenacher Friedhof auch in Zukunft wieder im gepflegten Zustand zu besuchen.

Rhein-Zeitung 23.09.2011

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here