„Beanstandungen ernst genommen“

0
873

Reaktion: Der Rübenacher Friedhof war in einem schlechten Zustand.

Leserbrief von Friedrich Wille, Koblenz-Rübenach

Bei meinen Besuchen auf dem Rübenacher Friedhof zeigte sich dieser zunehmend in einem nicht mehr akzeptablen und ungepflegten Zustand. Die Grünflächen waren mit Unkraut verwuchert, alte wieder hergestellte Grabflächen wurden nicht geebnet und waren voller Unkraut verwachsen. Nach mehrmaliger Meldung beim Grünflächen- und Bestattungswesen Koblenz wurden nun die Beanstandungen ernst genommen und behoben. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei der Stadt Koblenz bedanken, in der Hoffnung, den Rübenacher Friedhof auch in Zukunft wieder im gepflegten Zustand zu besuchen.

Rhein-Zeitung 23.09.2011

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelWechsel in Ortsbeirat
Nächster ArtikelSkrupellose und dreiste Täter
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments