Koblenzer Stadtteiletag mit Rübenacher Beteiligung

0
627

„Auf zu neuen Ufern“, unser Sommerfest an „Rhein in Flammen“

Unter diesem Motto erhielt die traditionsreiche Großveranstaltung am Koblenzer Rheinufer ein neues Konzept. Erstmals gab es auch am Sonntag, 12. August, ein Programmangebot in den Rheinanlagen. Eingeladen waren unter Federführung der Koblenz Touristik Vereine aus den Stadtteilen. Nach der gelungen Veranstaltungsreihe bei der BUGA 2011, konnten sich Ortsvereine am Weindorf und am deutschen Eck präsentieren. Aus Rübenach waren vertreten die „Silberfunken“ und die „Möckcher“ der K.u.K. wie auch der Männerchor 1854 Rübenach.

Redaktion unser-ruebenach.de – 13.08.2012
Fotos Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelRübenacher feierten „Rhein in Flammen“
Nächster ArtikelNeue Schilder für alte Namen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments