Rübenacher feierten „Rhein in Flammen“

0
549

Exklusiv in aller erster Reihe genossen Rübenacher auf den Rheinstufen am Fuße des Koblenzer Schlosses den Saisonhöhepunkt 2012 „Rhein in Flammen“. Ausgerüstet u. a. mit kulinarischen Leckereien und Getränken wurde hier ein herrlicher Abend verbracht. Highlight war neben dem Feuerwerk das Vorbeifahren des traditionellen Schiffskonvois, welcher erstmals unter schwenken der neu eingeführten blauen Flammenstäbe durch die Zuschauer freudig begrüßt wurde. Zuvor hatten schon Ernst & Willi, unsere „Rentner aus Leidenschaft“, die Anwesenden auf echt Kowelenzer Art auf deren Anwendung eingewiesen. Punkt 11:00 Uhr vollendete dann das Großfeuerwerk von der Festung Ehrenbreitstein aus einen grandiosen Abschluss der dreitägigen Veranstaltung am Samstagabend.

Redaktion unser-ruebenach.de 13.08.2012
Fotos Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelProzession brachte Sakramente zurück in wiederaufgebaute Kirche
Nächster ArtikelKoblenzer Stadtteiletag mit Rübenacher Beteiligung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments