Ehrennadel des Sports verliehen

0
306

Feierstunde: Stadt würdigt das Engagement vieler Ehrenamtler

Koblenz. Zigtausende Koblenzer treiben Sport im Verein. Doch kein Fußballspiel, kein Schwimmwettkampf oder kein Kinderturnen könnte ausgetragen werden, wenn sich nicht Menschen ehrenamtlich engagierten, sei es als Schiedsrichter, als Übungsleiter oder als Mitglied im Vorstand eines Vereins. Die Stadt Koblenz würdigt diese verdienstvolle Arbeit seit vielen Jahren mit der Verleihung der Ehrennadel des Sports.

Aus Rübenach wurden geehrt: Marco Bahlo VFL Kesselheim, Karl-Heinz Behr St. Sebastianus Schützenbruderschaft und Oliver Zöllner FV “Rheingold” Rübenach.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 03.04.2014

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here