Hans Wickert gestorben

0
1014

Nachruf

Nach längerer Krankheit ist am Dienstag, 17. Juni d. J. Hans Wickert im Alter von 86 Jahren gestorben. In Rübenach als Gastwirt “Bei Hans” vielen bekannt, führte er zusammen mit seiner Frau Uschi und Tochter
Roswitha über 50 Jahre seine Gastwirtschaft in Rübenach. Gesundheitsbedingt musste er sich schon vor einiger Zeit aus dem Gastbetrieb zurückziehen. Im Dezember 2013 folgte dann die endgültige Schließung der Gaststätte aus Altersgründen. Wir werden ihn vermissen und an ihn denken, wenn er oben beim Herrgott jetzt ein neues zu Hause gefunden hat.

Redaktion unser-ruebenach.de – 18.06.2014

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelDjango Reinhardt begeisterte beim Empfang
Nächster ArtikelSchreinerei Riehl feierte 20-jähriges Betriebsjubiläum | Unser Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments