Django Reinhardt begeisterte beim Empfang

0
712

10 Jahre unser-ruebenach.de

Es war in der Tat das “Sahnehäubchen” beim Empfang von 10 Jahre Website unser-ruebenach.de. Der Koblenzer Musiker Django Reinhardt glänzte mit Liedern von Tom Jons, Elvis Presley und The Platters und sorgte mit seiner phantastischen Stimme für einen tollen Höhepunkt im Bistro Johann.

Zuvor begrüßten Herbert Hennes und Bernd Dumser ihre Gäste und stellten den Werdegang von unser-ruebenach.de noch einmal kurz vor. In einen Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre, wurden zudem die Geschenisse hier im Ort in einer Präsentation noch einmal dargestellt. Insgesamt war es für alle Beteiligten ein kurzweiliger und geselliger Abend.

Redaktion unser-ruebenach.de – 18.06.2014
Fotos Peter Klöckner

Vorheriger ArtikelHappy Birthday – unser-ruebenach.de wird 10 Jahre!
Nächster ArtikelHans Wickert gestorben
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments