Hobby-Kunstausstellung die 4.

0
1620

Die vierte Auflage der Rübenacher Hobby-Kunstausstellung am 1. Adventssonntag im Evang. Gemeindezentrum war ein toller Erfolg. 18 Hobby-Künstler stellten ihre Schätze aus und verdienten sich die Bewunderung und Anerkennung der zahlreichen Besucher. Von Malerei in Acryl, Aquarell oder Öl, über Glasarbeiten, Holzschnitzereien, Steinbildnerkunst, Modeschmuck bis hin zur Teddybären-Werkstatt, reichte die Palette der ausgestellten Unikate. Die Vielseitigkeit der Ausstellung beeindruckte und zeigte was für künstlerische Talente es doch in Rübenach gibt.

„Langsam findet die Veranstaltung ihre Beachtung und Interesse in unserem Stadtteil“, so Rüdiger Neitzel, Initiator der Veranstaltung. Immer mehr Hobby-Künstler gesellten sich hinzu und zeigten ihre Werke. Durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen kam auch wieder einiges für einen guten Zweck zusammen. Die Hobbykünstler unterstützen in diesem Jahr die Aktion „Wunschbaum“ der evangelischen Diakonie.

Redaktion unser-ruebenach.de – 30.11.2114
Fotos Herbert Hennes

>>Ausstellungen / Hobbykünstler<<

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger Artikel“Goldene Möck” 2014 an Georg Dötsch
Nächster ArtikelBiebricher gehört nun dem CDU-Landesvorstand an
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments