Willkommen bei Dirk …

0
947

EDEKA Markt Dirk Goerzen feierte Eröffnung

Es war ein großer Moment für Dirk Goerzen. Nach einer nur achtmonatigen Bauzeit fand am Dienstagnachmittag die inoffizielle Eröffnung des neuen EDEKA Marktes in Metternich statt.

In seiner Begrüßungsansprache blickte Dirk Goerzen im Kreise geladener Gäste auf den Werdegang des Projektes zurück. Es war zweifellos kein einfaches Unterfangen und die größten Probleme habe er dabei wohl oftmals mit seinen Vorstellungen und Ideen selbst bereitet, so Dirk Goerzen. Aber alle Beteiligten haben perfekt zusammen gearbeitet, sodass ab jetzt den Kunden ein Markt mit einem um ein vielfach größeres Produktangebot zur Verfügung steht. Einen besonderen Dank richtete Dirk Goerzen an seine Geschäftsleiterin Julia Gerlinger. Sie sei während dieser Zeit, so wörtlich, die linke und rechte Hand des „Teufels“ gewesen und sich um alles und jeden gekümmert hat.

20 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden eingestellt und die anwesende EDEKA Konzernleitung unterstrich in ihrer Laudatio, dass es dabei keine Leiharbeiter gibt! Letztendlich beglückwünschte der extra zur Eröffnung aus Hamburg angereiste EDEKA Vorstandschef Markus Mosa Dirk Goerzen für seine Entschlossenheit und Verantwortung, den Schritt in die nächste Dimension der Marktgröße getätigt zu haben.

Pastor Herbert Lucas und Pfarrerin Marina Stahlecker-Burtscheidt spendeten abschließend ihren kirchlichen Segen, bevor Dirk Goerzen per Knopfdruck den Markt unter großem Beifall der Mitarbeiter eröffnete. Bei einem ersten offiziellen Rundgang durch die Halle konnten die Gäste dann nicht nur das neue Einkauf-Feeling genießen, sondern wurden zudem mit kleinen Leckereien entsprechend bewirtet.

Ab Donnerstag, 13. August ist der EDEKA Markt offiziell eröffnet.

Redaktion unser-ruebenach.de – 12.08.2015
Fotos Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelRheingoldteams kicken nun auf Kunstrasen
Nächster ArtikelKaufmann Dirk Goerzen stellt sich dem harten Wettbewerb
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments