Auf Woodys Rücken finden Kinder Sicherheit

0
767

Serie: Pferde unterstützen bei Therapien und helfen kranken Kindern und Erwachsenen

Rübenach. Irgendwie weiß Woody gerade nicht so recht, was er von der ganzen Situation halten soll. Die Augen des 15-jährigen Wallachs wandern nach links und rechts – nur direkt in die Kamera mag er nicht so gern gucken. So häufig wird er in seinem Stall nun einmal nicht fotografiert. Woody schaut sich nach Halterin Brigitte Krämer um. Sie ist gerade dabei, dem elfjährigen Tomek aufzuhelfen. Der freut sich bereits darauf, auf Woodys Rücken einige Runden durch die Reithalle zu drehen.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 23.08.2016

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelSensationell – Ein Rübenacher Bürger gewinnt Gold in Rio
Nächster ArtikelBasaltstele von Rudi Scheuermann ziert alten Kirmesplatz
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments