Viele Besucher beim Adventsbasar der Handarbeitsgruppe St. Mauritius

0
251

Das war ein recht ordentlicher Besucherandrang in diesem Jahr, so der einhellige und erfreuliche Tenor der Damen von der Handarbeitsgruppe St. Mauritius. Beim Adventsbasar am vergangenen Sonntag im Ev. Gemeindezentrum, wurde wieder selbst gefertigte Advents- und Weihnachtsdekorationen zum Verkauf angeboten. Vom Christbaumschmuck, Adventsfiguren, Weihnachtsgebäck bis zu den allseits beliebten Wollsocken reichte das üppige Angebot. Auch die Aktion „Wunschbaum“ der Ev. Kirchengemeinde war zugegen und fand Geschenkabnehmer für notleidende Kinder. Bei Kaffee und Kuchen gab es außerdem Gelegenheit für das eine oder andere Schwätzchen. Der Erlös der Veranstaltung wird wieder für soziale Zwecke verwendet.

Redaktion unser-ruebenach.de – 15.11.2016
Fotos Herbert Hennes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here