Viele Besucher beim Adventsbasar der Handarbeitsgruppe St. Mauritius

0
636

Das war ein recht ordentlicher Besucherandrang in diesem Jahr, so der einhellige und erfreuliche Tenor der Damen von der Handarbeitsgruppe St. Mauritius. Beim Adventsbasar am vergangenen Sonntag im Ev. Gemeindezentrum, wurde wieder selbst gefertigte Advents- und Weihnachtsdekorationen zum Verkauf angeboten. Vom Christbaumschmuck, Adventsfiguren, Weihnachtsgebäck bis zu den allseits beliebten Wollsocken reichte das üppige Angebot. Auch die Aktion „Wunschbaum“ der Ev. Kirchengemeinde war zugegen und fand Geschenkabnehmer für notleidende Kinder. Bei Kaffee und Kuchen gab es außerdem Gelegenheit für das eine oder andere Schwätzchen. Der Erlös der Veranstaltung wird wieder für soziale Zwecke verwendet.

Redaktion unser-ruebenach.de – 15.11.2016
Fotos Herbert Hennes

>>Basare<<

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelUlla Doff-Sotta mit der Ehrennadel „Goldene Möck“ 2016 ausgezeichnet.
Nächster ArtikelRübenacher Hobbykünstler zeigten ihre Werke
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments