Fußballkreis Koblenz – Jakob Drack ist der „Fußballheld 2016“

0
754

Koblenz. Der Wintergarten der Sportschule Koblenz auf dem Oberwerth war ein schöner Rahmen, um beim DFB Treffpunkt Ehrenamt im Fußballverband Rheinland (FVR) – die Aktion wurde zum 20. Mal durchgeführt – die Preisträger aus dem Kreis Koblenz auszuzeichnen. Und die hatten sich diese Anerkennung redlich verdient.

… Kreissieger wurde diesmal Jakob Drack vom FV Rübenach. Der B-Juniorenspieler ist Leistungsträger seiner Mannschaft, trainiert und betreut zudem die Bambinis und hilft bei der Jugendfreizeit des Vereins. Außerdem stellt sich Drack als Platzkassierer bei den Heimspielen der Seniorenmannschaft zur Verfügung.

Rhein Zeitung – 17.12.2016
Foto Fußballverband Rheinland

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelTierheim kann nun mit neuem Auto den Tieren zu Hilfe eilen
Nächster ArtikelIn Rübenach soll der Verkehr gebremst werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments