Michaela Puchta als neues OBR Mitglied vereidigt

0
849

Bei der Ortsbeiratssitzung am 12.05.2017 wurde Michaela Puchta CDU als neues Mitglied im OBR Rübenach von Ortsvorsteher Christian Franké per Handschlag vereidigt. Sie übernimmt damit den Sitz des am Donnerstag, 4. Mai plötzlich und unerwartet verstorbenen Helmut Schuch.

In einer Schweigeminute gedachte der Ortsbeirat zuvor Helmut Schuch, der seit 1999 ununterbrochen als CDU Mitglied im OBR vertreten war. Die Nachricht vom seinem Tode kam für Ortsvorsteher Franké, wie auch die meisten Ortsbeiratsmitglieder völlig überraschend. Aus gesundheitlichen Gründen hat er sein Mandat zwar vor einigen Wochen niedergelegt, nähere Informationen darüber waren jedoch nicht bekannt.

Redaktion unser-ruebenach.de – 13.05.2017
Foto Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelStadt Koblenz zeichnet 30 Ehrenamtler mit Sport-Ehrennadel aus
Nächster ArtikelPeter Krautkrämer für soziales Engagement geehrt
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments