Spatenstich für die Mehrgenerationenanlage des FV Rheingold Rübenach

0
745

Rübenach. Die Schüler der Grundschule Rübenach freuen sich, die Verantwortlichen des Fußballvereins ebenfalls – am Freitag war der Spatenstich beim FV Rheingold Rübenach: Neben dem Kunstrasenplatz, der vom Fußballverein vor zwei Jahren eingeweiht wurde, wird auf dem ehemaligen Bolzplatz nun eine Mehrgenerationenanlage gebaut. Ende Oktober soll die Anlage mit einem Kleinspielfeld mit multi-funktionalem Kunstrasenbelag, mit einem Allwetterspielfeld für Ball- und Rückschlagspiele, mit einer Weitsprunganlage und mit zwei 50-Meter-Laufbahnen fertig sein.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 23.09.2017

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelRübenacher KiTas freuen sich über Spende
Nächster ArtikelFoto Ausstellung „Mein Rübenach“ in der Sparkasse
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments