kreHAARtiv by Eliza spendete

0
404

Das Kinderhospiz Koblenz darf sich über eine Spende in Höhe von 1170,- Euro freuen. Der Gesamtbetrag wurde aus dem Spenden-Event „zahl was du willst – Haare schneiden für einen guten Zweck“, erwirtschaftet.

Eliza Zils und Geschäftsführerin Ina Rohlandt vom Koblenzer Hospizienverein freuen sich über die Spendensumme von 1170,- €

„Wir freuen uns , dass wir mit unserer Spende die lokale Hospizarbeit unterstützen können. Das Wohlergehen der Kinder und Jugendlichen liegt uns besonders am Herzen. Meinen besonderen Dank möchte ich gerne unseren Stammkunden und Freunden ausrichten, ohne die dieser Spendenbetrag nicht zustande gekommen wäre“.

Eliza Zils kreHAARtiv by Eliza – 16.04.2018

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here