Showtänzer geben sich Stelldichein

0
836

Wallersheim. Nach einer langen, schönen, aber auch kräftezehrenden närrischen Session noch einen draufzusetzen, war zwar etwas gewagt, ist aber dem Narrenclub Waschem (NCW) bestens gelungen. Der rührige Klub präsentierte am Wochenende nach Aschermittwoch erfolgreich ein vortrefflich besetztes Showtanzfestival.

… „Die Jury hatte bei den zahlreichen hochkarätigen Darbietungen die Qual der Wahl”, resümierte Jurorin Ricarda Kiefer. Beim Kinder- und Jugendshowtanz-Wettbewerb kamen die Silberfunken der K.u.K. Rübenach auf Platz drei. Den Wettstreit der Männerballette gewann die Martinself aus Rübenach.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 12.03.2019

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelScheunendach eingestürzt
Nächster ArtikelKästchensparen macht in Kneipen wieder die Runde
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments