FV Rheingold unternahm Planwagenfahrt

0
520

Eine Planwagenfahrt am 1. Mai mit Werner Fries aus Winningen, mit herrlichem Wein, leckeren Schmalzbroten und tollen Snacks, gehört schon seit Jahren zu einer schönen Tradition des Fußballvereins FV Rheingold.

Bei herrlichem Wetter starteten 18 Personen vom Parkplatz der Tennisanlage aus in Richtung Bassenheim, Wolken. Werner Fries führte die Seniorengruppe in die herrliche über hunderte von Jahren angelegte ca. 1,1 km lange Baumallee zwischen Bassenheim und dem Karmelenberg. Dort abgesetzt, gingen fast alle die Waldwegstrecke zu Fuß zurück zum Planwagen. Weiter ging es und alle waren begeistert wie schön doch unsere Heimat ist. Nach ca. 2,5 Stunden wurden wir wieder auf der Tennisanlage abgesetzt und mit einer kräftigen Gulaschsuppe, ein paar Bierchen oder Weinchen sowie mit leckerem Kuchen verwöhnt. Alle Gäste wurden von Tennisheimwirtin Sylvia gekonnt gut bewirtet.

Am Nachmittag kam dann noch eine große Gruppe Trainer und Betreuer auf der Anlage an und machten ihren Abschluss in geselliger Runde. Rundherum ein toller Tag, der in guter Erinnerung bleibt.

Karin Kailing FV Rheingold Rübenach – 03.05.2019

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here