Kirchenchor Cäcilia schloss erste Jahreshälfte mit Sommerfest ab

0
296

Mit dem traditionellen Sommerfest schloss der kath. Kirchenchor Cäcilia das erste „Geschäftshalbjahr“ erfolgreich ab. Gefeiert wurde wieder wie immer in den Grünanlagen des ev. Gemeindezentrums. Und wie immer bei gutem Wetter, gutem Essen und Trinken, guter Laune, guter Gespräche, guter Vorbereitung und gutem Verlauf.

Und wie immer waren sie gekommen, Aktive, Förderer und Fans. Zum internationalem Flair trug Pater Chigozie Odibo bei, der uns mit einem Liedvortrag über eine heitere Seite seiner afrikanischen Heimat erfreute. Einige von uns waren sogar so erfreut, das Sie sich an den musikalischen Refrain der Darbietung trauten, es zumindest versuchten. Doch nicht genug der Freude. Ausdrücklich hervorgehoben wurde unsere deutsche bzw. Rübenacher Mentalität und Gastfreundschaft, nebst kulinarischer Eigenheiten.

So verging der Abend wie im Flug, und man war zuversichtlich, das die zweite musikalische Halbzeit des Jahres ebenso erfolgreich sein wird wie die Erste. Das der Abend so gelungen war, verdanken wir aber nicht nur dem Vorstand für seine Vorbereitung, insbesondere auch den Helfern und großzügigen Spendern des köstlichen Buffet. Nicht zuletzt aber der ev. Gemeinde, die uns diesen erbaulichen Abend erst ermöglicht hat.

Josef Pellenz Kirchenchor Cäcilia – 02.07.2019
Fotos Josef Pellenz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here