Fußball-Ferienfreizeit 2019 beim FV „Rheingold“

0
1298

Viel Spaß und Rekordbeteiligung

Mit 76 Jungen und Mädchen konnte die Ferienfreizeit des Rübenacher Fußballvereins an den letzten drei Tagen der Sommerferien eine Rekordbeteiligung aufweisen. Das 30-köpfige, ehrenamtliche Projektteam des Vereins hatte dazu wieder ein attraktives Programm zusammengestellt. Neben den morgendlichen Trainingseinheiten auf dem modernen Kunstrasen-Gelände zählten hierzu auch Ausflüge in das „Trampolino Andernach“ und das „Taunus-Wunderland“.

Auf die Kinder und Jugendlichen ausgerichtete Verpflegung (u.a. selbst gemachte Hamburger mit Pommes) sowie die Ehrung aller Teilnehmer mit Urkunde, Geschenk und Medaille waren am Ende nicht nur für fröhliche Gesichter beim Nachwuchs, sondern auch für zahlreiche positive Rückmeldungen der Eltern verantwortlich.

Die, zum zehnten Mal in Folge ehrenamtlich ausgerichtete Ferienfreizeit des FV „Rheingold“ wurde, neben den lokalen Sponsoren (EDEKA Dirk Goerzen, Sanität Volker Kürsten und Sparkasse Koblenz), vom „Kinder stark machen“ -Service der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) unterstützt. Weitere Informationen unter www.fvruebenach.de.

Jürgen Mohrs FV Rheingold Rübenach – 12.08.2019
Foto FV Rheingold Rübenach

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelDas bisschen Müllaufheben
Nächster Artikel„Miteinander – Füreinander“ Rübenacher Dorffest war eine tolle Veranstaltung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments