Hobbykunstaustellung präsentierte sich in 9. Auflage

0
1307

Interesse an der Veranstaltung war auch diesmal wieder groß

Bereits zum 9. Mal präsentierten Rübenacher Hobbykünstler ihre Werke im Evang. Gemeindezentrum. Viele neue Exponate konnte der Besucher bestaunen und in Gesprächen interessantes über Maltechniken, Steinbildnerarbeiten oder sonstiges zur Schau gestelltes erfahren. Auch gestrickte Figuren, Modeschmuck oder Bekleidungsstücke waren ausgestellt. Auffallend war, dass der Kommerz vermehrt in den Vordergrund rückte. Ob der Trend sich fortsetzt und die Hobbykunstausstellung von daher in Zukunft mehr zu einer Verkaufsveranstaltung tendiert, bleibt abzuwarten.

Die Besucher hatten bei Kaffee und Kuchen jedenfalls Gelegenheit, einen angenehmen Nachmittag zu verbringen. Der Reinerlös aus diesem Verkauf wird wieder für einen sozialen Zweck verwendet.

Redaktion unser-ruebenach.de – 04.11.2019
Fotos Herbert Hennes

>>Ausstellungen / Hobbykünstler<<

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger Artikel„Perfekte Fehlentscheidungen“
Nächster Artikel1948/49 – ein Jahrgang der Spitzenklasse
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments