1948/49 – ein Jahrgang der Spitzenklasse

0
1387

Am 19. Oktober d. J. hatte der Jahrgang 1948/49 zu einem besonderen Treffen eingeladen. Nachdem nun alle ihren 70.Geburtstag gefeiert haben, war es ein würdiger Anlass, sich wieder einmal mit seinen Klassenkameraden/innen zu treffen, um gemeinsame Erinnerungen auszutauschen.

Morgens pünktlich um 10.00 Uhr fanden sich 20 ehemalige Schüler/innen, der damaligen Volksschule Rübenach, im Tennisheim ein, um mit einem kräftigen Frühstücksbuffet den Tag zu beginnen. Im Anschluss daran verbrachten wir einen wunderschönen Tag im Kasbachtal, in der Steffens-Brauerei.

Abends wieder heil in unserem Heimatort Rübenach angekommen, kehrten wir zum Abschluss im Restaurant Adana 5. ein. Alles in allem für alle Beteiligten ein schöner Tag.

Inge Becker für Jahrgang 1948/49 – 05.11.2019

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelHobbykunstaustellung präsentierte sich in 9. Auflage
Nächster ArtikelDie kleine Calotta braucht spezielle Therapie
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments