Dankeschön für den tollen Karnevalsumzug!

0
257

Liebe Rübenacher, liebe Mitglieder der Ortsvereine und Gäste,

auch ich möchte mich im Namen der Möhnen bei Ihnen allen einmal recht herzlich bedanken. Der Karnevalsumzug konnte sich wahrlich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen. Das lag allein an der großen Beteiligung aller Ortsvereine, privaten Gruppierungen, aller Rübenacher Bürger und Gästen von nah und fern.

Danken möchten wir aber auch der Polizeiinspektion Koblenz-Metternich, besonders bei Herrn Bernardy, bei Udo Güttner mit seiner Feuerwehr, sowie dem Malteser Hilfsdienst, die uns während des Umzuges begleitet haben und für Ordnung sorgten. Ein dickes Dankeschön an die Firma Schulz, die uns die Schilder gestellt hat. Bei allen Rübenacher Anwohnern, die ihre Häuser schön geschmückt und teilweise die Gäste mit leckeren Getränken und Speisen erfreut haben. Es wurden in den Höfen einfach Tische aufgestellt und die privaten Partys konnten stattfinden. Eine wunderbare Geste, die viele Gäste, auch von auswärts, sehr bewundernswert fanden.

Die Landwirte haben unsere Wagen mit ihren Traktoren gefahren und ihre Scheunen zum Bau der Wagen zur Verfügung gestellt, auch dafür herzlichen Dank. Die anschließende Party in der „Gott sei Dank“ noch frühzeitig fertig gewordenen Turnhalle war eine Wucht.

Allen Sponsoren ein Dankeschön, denn ohne diese geht es nicht. Ein besonderes Dankeschön gilt aber auch an unseren Fotografen Herbert Hennes für die tollen Bilder. Alles in allem, ein wunderschöner Umzug, der sich weit über die Grenzen Rübenachs hinaus präsentierte.

Zum Schluss ein Dankeschön an unseren Herrgott, der den Regen an diesem Nachmittag zurückgehalten hat. Sollte ich nun jemanden vergessen haben, so möge er es mir nicht übel nehmen, dann war es keine Absicht. Bleibt weiterhin gesund und guter Dinge, dat wünscht Ihnen/Euch Euer Becker`s Inge.

Inge Becker Vorsitzende der Fidelen Möhnen Rübenach – 28.02.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here