FV Rübenach Damen verpassen Aufstieg trotz Platz eins

0
407

Fußball: Frauen-Rheinlandligist muss ersten Rang und Sprung in die Regionalliga wegen des schlechteren Quotienten an SV Holzbach abgeben

Rübenach. Nico Koch weiß, dass er jetzt als Psychologe gefordert ist. „Es gab ein paar lange Gesichter. Wir müssen jetzt Aufbauarbeit leisten“, sagt der Fußballtrainer der Frauen-Rheinlandligamannschaft des FV Rübenach. Nach dem Corona-bedingten Saisonabbruch müssen Koch und seine Spielerinnen in den sauren Apfel beißen. Sie schauen in die Röhre – trotz Tabellenführung und nur einer Niederlage in zwölf Spielen. Denn: Aufgestiegen ist der Tabellenzweite SV Holzbach.

Tabelle

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 20.05.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here