FV Rheingold unterstützt die Ortsverwaltung

0
586

Nach einem Antrag im Ortsbeirat und dank dem Bemühen des Ortsvorstehers sowie Vereinsmitglieds Thomas Roos konnte eine Regelung für das Auf- und Abschließen des Kleinspielfeldes an der Grundschule/KiTa gefunden werden. Unser Vereinskamerad Josip Marijanovic hat sich gegenüber dem Ortsvorsteher bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Das Kleinspielfeld ist unter der Woche von 08:00 bis 20:00 zur freien Nutzung geöffnet. Samstags ist das Spielfeld der Vereinsnutzung vorbehalten und sonntags geschlossen.

Der FV Rübenach dankt Josip Marijanovic an dieser Stelle vielmals für seine Bereitschaft. Wir freuen uns hiermit etwas für das Gemeinschaftsleben und die gegenseitige Unterstützung in Rübenach, hier insbesondere für die Kinder und Jugendlichen des Ortes, beitragen zu können. Auch diese relativ simplen jedoch erforderlichen Aufgaben tragen dazu bei, die Gemeinschaft in Rübenach mitzugestalten und zu fördern. So können der Verein und seine Mitglieder einmal mehr beweisen, dass das Leitbild „Mehr als nur ein Fußballverein“ auch tatsächlich gelebt wird!

FV Rheingold Rübenach – 27.07.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here