Altes Kreuz im Bibelgarten aufgestellt

0
1200

Es ist schon recht herbstlich in den Beeten des Bibelgartens. Ungeachtet dessen macht die Pflege immer noch Freude. Und es gibt Neuigkeiten.

Nach Rücksprache mit Pfarrer Lukas konnte ein noch gut erhaltenes, aber doch schon recht altes Holzkreuz am Bibelgarten aufgestellt werden. Zur Verfügung stellte dieses Erich Becker, der der Meinung war, dass dieses Kreuz gut zu dem Bibelgarten passen würde.

v.l.n.r.: Michael Becker, Mario Specht und Andreas Becker Foto Monika Sauer

Angeschaut und für gut gefunden von dem Bibelgartenteam, Christa und Willi Thone, Monika Sauer, war die Firma Becker behilflich beim Transport und einbetonieren des Kreuzes. Dafür ein herzliches Dankeschön an Erich und Inge Becker sowie die Firma Becker – wie auf dem Foto – nach getaner Arbeit ersichtlich.

Monika Sauer – 30.09.2020

Vorheriger ArtikelOrtsbeirat gedachte der gefallenen Rübenacher
Nächster ArtikelKoblenzer Bürgerpanel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments