Feuer auf Hof Werlesmühle in Koblenz Bubenheim

0
1948

Polnischer Erntehelfer stirbt in den Flammen

Erst war es nur ein schrecklicher Verdacht, doch rasch wurde er zu einer traurigen Gewissheit: Nach einem Brand auf dem Obsthof Werlesmühle zwischen Metternich, Rübenach und Bubenheim am frühen Dienstagmorgen kann einer der dort lebenden Erntehelfer nur noch tot geborgen werden. Der Notruf kam um 4.29 Uhr, beschreibt Feuerwehrchef Meik Maxeiner nach dem Einsatz. Ein flaches Gebäude auf dem Obsthof steht in Flammen. Als die Einsatzkräfte an Ort und Stelle sind, berichten die dort untergebrachten Erntehelfer den Feuerwehrleuten, dass einer von ihnen noch fehlt.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 08.12.2020

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelGroße Nikolausüberraschung für die FVR Jugend
Nächster ArtikelSPD-Fraktion erfreut über erneute Bewerbung für das Projekt ‚Stadtdörfer‘
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments