Der neue Fahrplan der Koveb ist da!

0
1325

„Nahverkehr neu erleben“, heißt es ab Sonntag, den 13.12.2020, bei der Koveb

Von diesem Tag an setzt die koveb den Nahverkehrsplan der Stadt Koblenz um, der bereits im Februar 2019 einstimmig im Stadtrat beschlossen wurde. Dabei wurden Qualitätsstandards festgelegt, die die koveb als kommunales Verkehrsunternehmen nun in die Tat umsetzt: „Ein großes Anliegen war es uns, die innerstädtischen Verbindungen in Koblenz zu stärken. So haben wir neue Buslinien geschaffen, bestehende Linien erweitert und die Häufigkeit der Fahrten erhöht“, erklärt Oberbürgermeister David Langner. (weiterlesen)

Stadt Koblenz – 08.12.2020

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelIm Busverkehr stehen viele Änderungen bevor
Nächster ArtikelGroße Nikolausüberraschung für die FVR Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments