Drei Jahrzehnte – Doppelt Stark

0
395

Seit 30 Jahren bringen die Ringer der WKG Metternich-Rübenach ihre Gegner gemeinsam zum Schwitzen

Eine Generation umspannt üblicherweise drei Jahrzehnte. Nun, da wir das Jahr 2021 schreiben, ist es sagenhaft, noch einmal auf den gemeinsamen Weg und die Erinnerungen zurückzublicken. Diese drei Jahrzehnte sind sicher von unterschiedlichen Interpretationen und Erinnerungen bestimmt. Aber es sind sich wohl alle einig, dass es eine großartige Leistung und Zusammenarbeit aller Verantwortlichen, der beiden benachbarten Vereine – ASV 1911 „Eiche“ Metternich e.V. und ASV 1919 Rübenach e.V.-, darstellt. Einst Rivalen auf der Matte, heute –seit 30 Jahren- eine Wettkampfgemeinschaft. (weiterlesen)

ASV Rübenach – 11.01.2021

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here