Drei Jahrzehnte – Doppelt Stark

0
868

Seit 30 Jahren bringen die Ringer der WKG Metternich-Rübenach ihre Gegner gemeinsam zum Schwitzen

Eine Generation umspannt üblicherweise drei Jahrzehnte. Nun, da wir das Jahr 2021 schreiben, ist es sagenhaft, noch einmal auf den gemeinsamen Weg und die Erinnerungen zurückzublicken. Diese drei Jahrzehnte sind sicher von unterschiedlichen Interpretationen und Erinnerungen bestimmt. Aber es sind sich wohl alle einig, dass es eine großartige Leistung und Zusammenarbeit aller Verantwortlichen, der beiden benachbarten Vereine – ASV 1911 „Eiche“ Metternich e.V. und ASV 1919 Rübenach e.V.-, darstellt. Einst Rivalen auf der Matte, heute –seit 30 Jahren- eine Wettkampfgemeinschaft. (weiterlesen)

ASV Rübenach – 11.01.2021

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelHandarbeits- und Bastelgruppe St. Mauritius spendete wieder
Nächster ArtikelVandalismus und Zerstörung in Rübenach entgegentreten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments