Martinself – Im Home Office tanzt jeder für sich

0
764

Helau, Olau, Alaaf und vieles mehr, ruft Euch auch in diesen kuriosen Zeiten Euer Herrenballett der Martinself Rübenach zu!

Wir stemmen uns mit allen Kilos, die wir aufbringen können, dagegen, uns den Spaß am Schwerdonnerstag vermiesen zu lassen. So haben wir auch ohne unseren üblichen, auftrittsreichen Tag unsere tollen Kostüme über unsere schlanken Körper gezogen, um uns selbst, vor allem aber euch eine Freude zu bereiten! Auf der Arbeit oder im Home Office tanzen wir heute jede:r für sich unsere ganz eigenen Highlights der vergangenen Jahre nach. Dass wir Euch solche Momente aus unserem Arbeitsalltag nicht enthalten wollen, ist klar. Und so entstand die Idee zu unserer ersten Schwerdonnerstagcollage, bei der so einiges zu gucken gibt für Euch Karnevalist:innen. Wir versprechen Euch, für jede:n ist in unserer bunten Gruppe etwas und jemand dabei, woran ihr Euch erfreuen könnt!

Denn auch wenn das Leben im Moment manches Mal grau erscheint, es gibt immer Gründe zu lachen und sich aneinander zu erfreuen, auch wenn Umarmungen eher virtuell als real möglich sind. Also trotzt den schlechten Gefühlen und genießt Euren Schwerdonnerstag. Schwelgt in Erinnerungen an die buntesten, lautesten und fantastischsten Momente der letzten Karnevalsjahre zurück und freut Euch schon jetzt darauf, dass wir bald alle wieder zusammen feiern und tanzen dürfen.

Hinterlasst uns auf Facebook, Instagram und unser-ruebenach.de doch auch Eure ganz eigenen Fotos von Eurem diesjährigen Schwerdonnerstag. Oder wenn ihr es legerer angehen lasst als wir, gerne auch tolle Erinnerungsfotos der letzten Jahre von Euch selbst oder von einem unserer Auftritte, wenn ihr einen Schnappschuss von uns geschossen habt. Wir freuen uns darauf, tolle Momente von euch sehen zu dürfen.

3x Rüwwenach Helau! – Euer Herrenballett der Martinself aus dem bunten Zauberwald Rübenach

Marc Geisen Martinself – 11.02.2021
Foto Martinself

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here