Rübenacher Sportplatz erstrahlt nun in LED-Licht!

0
919

In den vergangenen Tagen haben Sie sich vielleicht über Personen und sogar einen Steiger auf dem Rübenacher Sportplatz gewundert. Gibt es etwa eine neue Sportart im Verein? Und warum dürfen die Sportler*innen dieser noch unbekannten und dubiosen Disziplin auf den Sportplatz?

Natürlich handelt es sich nicht um eine neue Form der Freizeitgestaltung. Vielmehr hat die Firma Schlaf im Auftrag der Stadt Koblenz unser Flutlicht in eine umweltfreundliche und zukunftsfähige LED-Anlage umgewandelt. Mit Steiger und Spezialwerkzeug wurden die Lampen getauscht sowie mit geschultem Auge der gesamte Platz fachmännisch ausgeleuchtet.

Der FV „Rheingold“ freut sich Teil dieses „LED-Projektes“ zu sein und bedankt sich ausdrücklich bei allen Beteiligten. Nun sind wir alle noch ungeduldiger, endlich wieder (sicher) zurück auf den Platz zu kommen und unserer Leidenschaft mit noch mehr Durchblick nachgehen zu können.

FV Rheingold Rübenach – 26.02.2021
Foto FV Rheingold Rübenach

Vorheriger Artikel03.03.2021 – Ortsbeiratssitzung
Nächster ArtikelRübenach nicht für das Projekt „Stadtdörfer“ ausgewählt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here