Canyon erweitert großflächig in Rübenach

0
1288

Die Produktionsstätte soll um 7000 Quadratmeter wachsen

Der weltbekannte Koblenzer Radhersteller Canyon hat kürzlich eine Niederlassung in Bannberscheid eingerichtet – die erste außerhalb von Koblenz überhaupt. Deutet sich mit der Filiale im Westerwald ein Strategiewechsel an? Zieht es Canyon künftig verstärkt in die Fläche, womöglich gar verstärkt weg aus Koblenz? Weder noch, sagt Julian Öncü, Market Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Canyon, auf RZ-Anfrage. So soll die Produktionsstätte am Autobahnkreuz in Rübenach demnächst deutlich vergrößert werden.

… Fest steht bereits, dass die Lagerfläche des sogenannten Warehouse am Autobahnkreuz in Rübenach durch einen Anbau um 7000 Quadratmeter vergrößert werden soll. Die Arbeiten sollen Anfang 2022 beginnen und Ende desselben Jahres fertig sein.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung  – 26.08.2021

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelFehlender Fußweg auf der Aachener Straße
Nächster ArtikelNiemals geht man so ganz, irgendetwas von dir bleibt hier …
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments