Niemals geht man so ganz, irgendetwas von dir bleibt hier …

0
584

Nach 27 Jahren verlässt Gemeindereferent Andreas Barzen die Pfarreiengemeinschaft Koblenz (Metternich)

Ja ich weiß, die Zeilen aus dem Lied von Trude Herr werden fast schon inflationär bei Abschiedsreden verwendet. Und dennoch habe ich mich entschieden, mit diesen Zeilen in meinen Abschiedsgruß einzusteigen; weil sie so gut zu meiner Situation passen. 28 Jahre stehe ich jetzt schon im Dienst des Bistums Trier und 27 Jahre davon habe ich in der Pfarrei St. Mauritius Rübenach verbringen dürfen. (weiterlesen)

Pfarrbrief Pfarreiengemeinschaft Koblenz (Metternich) – 27.08.2021
Foto Pfarreiengemeinschaft Koblenz (Metternich)

 

Vorheriger ArtikelCanyon erweitert großflächig in Rübenach
Nächster ArtikelVHS Kurse in Rübenach

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here