Niemals geht man so ganz, irgendetwas von dir bleibt hier …

0
1088

Nach 28 Jahren verlässt Gemeindereferent Andreas Barzen die Pfarreiengemeinschaft Koblenz (Metternich)

Ja ich weiß, die Zeilen aus dem Lied von Trude Herr werden fast schon inflationär bei Abschiedsreden verwendet. Und dennoch habe ich mich entschieden, mit diesen Zeilen in meinen Abschiedsgruß einzusteigen; weil sie so gut zu meiner Situation passen. 28 Jahre stehe ich jetzt schon im Dienst des Bistums Trier und 27 Jahre davon habe ich in der Pfarrei St. Mauritius Rübenach verbringen dürfen. (weiterlesen)

Pfarrbrief Pfarreiengemeinschaft Koblenz (Metternich) – 27.08.2021
Foto Pfarreiengemeinschaft Koblenz (Metternich)

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelCanyon erweitert großflächig in Rübenach
Nächster ArtikelRingtennis: TVR bei den German Open erfolgreich
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments