„Save The Date“ – K.u.K. veranstaltet wieder Prunksitzungen

0
427

Es geht wieder los!

Voller Vorfreude teilt die K.u.K. Rübenach mit, dass in der bevorstehenden Session 2021/22 wieder zwei Prunksitzungen in der Schützenhalle stattfinden werden. In der Presse wurde es schon vor einigen Tagen angekündigt, das die Faasenacht wieder im Saal stattfinden darf.
„Freut euch also auf ein buntes, kurzweiliges Programm mit Musik, Tanz und Rednern“ heißt es in der Mitteilung der K.u.K. Termine der Veranstaltungen sind demnach:

Samstag, 15. Januar und Samstag, 22. Januar 2022 – jeweils 19:11 Uhr.

Erinnerungen an 2019 – Eröffnung Prunksitzung in der Schützenhalle Foto Peter Klöckner

Auf Grund der noch geltenden Corona-Beschränkungen werden beide Sitzungen jedoch als 2G-Veranstaltungen stattfinden. Der Kartenverkauf und Einlass erfolgt dementsprechend nur an Geimpfte und Genesene. Wann, wo und in welchem Rahmen der Kartenvorverkauf stattfindet, darüber wird die K.u.K. in Kürze noch informieren.

K.u.K. Rübenach – 20.10.2021

Vorheriger ArtikelBI wählt neuen Vorstand
Nächster ArtikelSturmtief „Ignatz“ wütete auch in Rübenach

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here