Tüten packen und Ordensfest abgehalten

0
877

Ein Samstag im Zeichen des Karneval

Für die KuK Rübenach stand Samstag, der 05.02.2022 ganz im Zeichen des Karneval. Los ging es für den Vereinsvorstand um 10:00 Uhr an der Wagenbauhalle. Dort wurden zahlreiche Beutel mit Kamelle und Getränken gepackt, die im Laufe des Februars an die Kindergärten und Grundschule in unserem schönen Dörffje Rüwwenach verteilt werden.

… Am Nachmittag ging es dann weiter auf den Parkplatz vor der Grundschule. Dort wurden aktive Mitglieder, Gruppierungen und alle Unterstützer und Förderer unseres Vereins eingeladen, in einer Drive-In-Aktion zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr den diesjährigen Sessionsorden in Empfang zu nehmen. Viele waren gekommen und so konnten wir heute rund 80 Orden an Groß und Klein überreichen. Siehe auch Website K.u.K. Rübenach

K.u.K. Rübenach – 06.02.2022
Fotos K.u.K. Rübenach und Herbert Hennes

Vorheriger ArtikelÖffnung für Radfahrer in der Grabenstraße kann umgestzt werden
Nächster ArtikelHinweise für die lieben Hundehalter
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments