Hinweise für die lieben Hundehalter

0
1294

Leserbrief von Willi Löns Rübenach

Da las ich dann 2 x am Tor zum Hof des Vorsitzenden der BI Rübenach sinngemäß das doch die lieben Hundebesitzer die Sch…. ihrer Vierbeiner bitte behalten sollen. Jetzt ist das so das damit alle Hundebesitzer über einen Kamm geschoren werden. Ich fühle mich als ebensolcher aber nicht davon angesprochen da ich/wir zu den Hundebesitzern gehören die die Hinterlassenschaften ihres Hundes entfernen und ordnungsgemäß entsorgen. Zugegebenermaßen ist das bei vielen Hundebesitzern nicht der Fall.

Nie gelesen habe ich an besagtem Tor folgenden Hinweis: Liebe Rübenacher Hausbesitzer, Vermieter, Mieter und so weiter und so weiter die es halt betrifft: Es wäre schön wenn vor euren Häusern hier und da mal gekehrt werden würde, nicht alles und jedes liegen bleiben würde, insbesondere Essensreste, getragene medizinische und FFP 2 Masken, Zigarettenschachteln und und und. Von selbigem können wir auch hier in der Maximinstraße ein Lied singen, von Hundesch… übrigens auch. Da stellt sich doch die Frage warum ein solcher Hinweis an besagtem Tor nicht ebenfalls einmal erfolgt, fehlt dazu der Mut?

Redaktion unser-ruebenach.de – 07.02.2022

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelTüten packen und Ordensfest abgehalten
Nächster ArtikelBI Info-Veranstaltung zum geplanten Windpark in Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments