Ausflug der Messdienergruppe Rübenach

0
671

Am 04.02.2023 besuchten die Rübenacher Messdiner/innen den Trampolinpark „Salto“. Sprungvoll und energiegeladen hüpften sie durch den Parcours und machten die einzelnen Trampoline unsicher. Sehr viel Spaß hatten unsere Messdiener/innen auch bei der gemeinsamen Soccerpartie im Trampolin-Cage. Nach so viel Power schmeckte die Pizza am Partytisch besonders gut. Alles in allem war es ein gelungener Ausflug, den sich die Mädchen und Jungs mit ihrem Einsatz verdient haben. Weitere Events sollen folgen!

Du bist bereits zur Erstkommunion gegangen und hast nun Lust bekommen auch Messdiener/in zu werden oder wieder einzusteigen? Dann melde dich gerne im Pfarrbüro oder bei Verena Barth vrenibarth@gmail.com.

Verena Barth Messdiener St. Mauritius – 03.03.2023
Foto Verena Barth

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelRLP-Meisterschaften der Jugend in Rübenach
Nächster ArtikelMärzensonne – kurze Wonne
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments