Sportplakette für Edgar Müller

0
742

Ein großer Empfang wurde den Ehrenamtlichen zuteil, die im Historischen Rathaussaal von Oberbürgermeister David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs mit der Sport-Ehrennadel der Stadt Koblenz ausgezeichnet wurden. Auch die Sportplakette der Stadt Koblenz wurde zweimal verliehen.

… Als zweiter Sportplaketten-Preisträger wurde Edgar Müller vom Fußballverein Rheingold Rübenach 1919 geehrt. Laudator und Vorstandsmitglied Michael Fröhlich nannte Meilensteine aus der langjährigen Vereinstätigkeit des Ehrenvorsitzenden und Ehrenjugendleiters, so etwa die Idee zur Herausgabe der Vereinszeitschrift „Rheingold-Echo“.

Bei der gleichen Veranstaltung erhielt Katja Schaefer vom ASV Rübenach die Sportehrennadel.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 05.05.2023
Foto FV Rheingold Rübenach

 

 

1 1 vote
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelErschließung des Baugebietes „In der Grünwies“
Nächster ArtikelChristopher Gasch folgt auf Peter Jochum
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments