Unser Rübenach, Freitag, 16. November 2018

„Süßes oder Saures“ – Halloween in Rübenach

1

Am Vorabend zum 1. November waren sie wieder unterwegs. Rübenacher Zombis versetzten am Halloweenabend wieder so machen Hausbewohner in Angst und Schrecken. Kostümiert als Gruselmonster oder Sensenmann forderten sie mit „Süßes oder Saures“ ihren Tribut ein. Auch bei der Redaktion unser-ruebenach.de wie auch in der Nachbarschaft klingelte es mehrmals an der Haustür und Schokoriegel, Bonbons, etc. wechselten zum Schutz gegen „Saures“ den Besitzer. Aber alle Kids – und dies ist aufgefallen – bedankten sich artig. Rübenacher Halloweenfans sind wohl erzogen!

Redaktion unser-ruebenach.de – 01.11.2018
Foto Herbert Hennes

Teilen:

1 Kommentar

  1. Es wäre schön, wenn auch alle ihre leeren Tütchen etc. auch in den Mülleimer werfen würden, anstatt achtlos an der Haustür fallen zu lassen.

Hinterlasse einen Kommentar