Spielplatz für fleißige Sammler

0
341

Sieger im PrinzenrollenGewinnspiel: Der Kindergarten in Rübenach konnte sein neues Außengelände jetzt offiziell einweihen

Mit 12 060 aus der RZ ausgeschnittenen Coupons waren sie unschlagbar: Im April hatten die Jungen und Mädchen des katholische Kindergartens St. Mauritius Rübenach klar die Nase vorn und strichen 5000 Euro Siegprämie beim PrinzenrollenGewinnspiel von RheinZeitung und dem Polcher Gebäckunternehmen Griesson  de Beukelaer ein. Jetzt wurde das Geld umgesetzt. Nicht in Kekse allerdings, sondern in ein völlig neu gestaltetes Außengelände.

KOBLENZ. Königlich spielen dank RheinZeitung und Prinzenrolle: Für die Jungen und Mädchen, die den katholischen Kindergarten St. Mauritius in Rübenach besuchen, wurde dieser Traum jetzt wahr. 12 060 Coupons mit dem Emblem des allseits bekannten Doppelkekses mit Schokoladenfüllung  eben der Prinzenrolle von GriessondeBeukelaer  hatten die Kinder Anfang des Jahres aus ebenso vielen RheinZeitungsexemplaren ausgeschnitten und dafür im Anschluss eine Siegprämie von 5000 Euro eingestrichen, die das Polcher Gebäckunternehmen für die fleißigsten KeksCouponSchnippsler ausgelobt hatte.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 01.10.2005

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here