Amazon: Initiative befürchtet verstopfte Straßen in Rübenach

0
694

Verkehr: Engagierte Bürger erwarten wachsende Probleme nach Ansiedlung.

Rübenach. Die Bürgerinitiative „Lebenswertes Rübenach“ befürchtet, dass die bis zu 3000 künftigen Beschäftigten der Firma Amazon die sowieso schon angespannte Verkehrssituation im Stadtteil weiter verschärfen und die noch mehr Straßen verstopfen werden. Von der Nordtangente spreche die gegenwärtige Landesregierung schon lange nicht mehr, und der Stau an der Einmündung der L 52 an der Rübenacher Straße werde immer länger, heißt es nach einer Versammlung, bei der über die Verkehrssituation diskutiert wurde.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Quelle Rhein Zeitung 19.03.2012

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelOrtseingang und Grünwies vom Dreck befreit
Nächster Artikel„Menschenverstand ist gefragt“
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments