Claudia Kriebs neu im OBR

0
1581

Mit Wirkung vom 05.06.2012 wurde Claudia Kriebs FDP durch Ortsvorsteherin Klara Kameisis im Ortsbeirat neu verpflichtet. Sie ist Nachfolgerin für den im April d. J. ausgeschiedenen Rüdiger Neitzel FDP. Claudia Kriebs ist 29 Jahre alt, wohnhaft in Rübenach, Mauritiusstraße 40, ledig und Mutter zweier Kinder.

Zuvor sprach Klara Kameisis im OBR einen Dank für das dreijährige Engagement von Rüdiger Neitzel (er war urlaubsbedingt nicht anwesend) aus. Auch wenn es nicht immer leicht mit ihm gewesen sei, als Mitglied des OBR, habe er sich aber stets für die Belange Rübenachs eingesetzt. In ihrem Ernennungsschreiben wies anschließend die Ortsvorsteherin Claudia Kriebs auf ihre Pflichten hin und wünschte ihr für ihre Mandatszeit im Ortsbeirat alles Gute.

Redaktion unser-ruebenach.de – 06.06.2012
Foto Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelInterkulturelles Sommerfest in Rübenach
Nächster ArtikelFür seine Maria wechselte er vom Schiff zur Bahn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments