Protest gegen mehr Gewerbe an der Autobahn

0
598

Plan Rübenacher gegen Erweiterung des GVZ – CDU und SPD machen Kompromissvorschlag

Rübenach. Das Güterverkehrszentrum (GVZ) an der A 61 bei Rübenach könnte deutlich größer werden – und obwohl der Stadtrat eine Entscheidung über das Thema im Januar erst einmal vertagt hat, ist es längst nicht vom Tisch. Die Stadt will dringend neue Gewerbeflächen schaffen und hat deshalb ein großes Interesse daran, dass sich mehr Unternehmen an der Autobahn ansiedeln können und eine entsprechende Untersuchung angestoßen wird. Doch es regt sich immer mehr Protest.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 24.02.2016

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelÜberprüfungsflächen GVZ – was und wie wird überprüft?
Nächster ArtikelFanfarenzug der K.u.K. kehrt in alter Frische zurück
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments